TIGERstarker Service rundum Immobilien!
TIGERstarker Service rundum Immobilien!

IMMOBILIEN SIND MEINE LEIDENSCHAFT

 

Galitschke Immobilien ist ein modernes und erfahrenes Unternehmen, das sich auf die professionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien im Murgtal und Umgebung spezialisiert hat. Für meine Kunden bin ich immer mit Leidenschaft und Tatkraft am Werk. Keine Aufgabe, die mir zu groß ist, keine Herausforderung, die ich nicht annehmen würde, um Sie auf bestmöglichem Wege zufriedenzustellen.

Das unterscheidet mich sicher von vielen anderen. Und darauf bin ich stolz.

 

 

Inhaber der Firma Galitschke Immobilien ist Pascal Galitschke. Er ist seit über 20 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Der Service des "Rundumblicks" ist durch ihn jederzeit gewährleistet, sei es im Bereich Baufinanzierung, Versicherung oder Mietverwaltung. Er kennt die Wünsche von Mietern und Vermietern genau, da er sich auch als Vermieter und Objekteigentümer bezeichnen darf. 

Hier finden Sie uns

Galitschke Immobilien

Alois-Degler-Str. 10

76571 Gaggenau

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 178 - 722 61 76

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für
Gaggenau
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© Immobilien Galitschke